Startseite Foren HIV/Aids anal mit kondom sicher? / lustropfen allgemein eine gefahr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3338
      andrea86
      Teilnehmer

      Guten morgen,
      vor einer woche, schlief ich mit einem mann den ich eher flüchtig kenne.
      aufjedenfall benutzen wir ein kondom, als er dann wärend dem sex plötzlich in das "falsche" loch also anal eindrang, da es mir weh tat zog er seinen penis sofort wieder raus. das ganze war mit kondom aber
      wir benutzten kein gleitmittel, meine frage nun, könnte es sein das durch die reibung, anal, das kondom kapput ging und dadurch ich mich nun mit hiv infisziert habe?
      "gekommen " ist er nich, aber falls das kondom nun kapput ging, könnte ja der lusttropfen ausgetreten sein.
      ich kontrollierte das kondom nach dem sex nicht..

      braucht man spezielle kondome für anal? oder wie ist das nun, gehen nicht auch normale kondome? würden die ganz dünnen kapput gehen?

      Guten morgen,
      vor einer woche, schlief ich mit einem mann den ich eher flüchtig kenne.
      aufjedenfall benutzen wir ein kondom, als er dann wärend dem sex plötzlich in das "falsche" loch also anal eindrang, da es mir weh tat zog er seinen penis sofort wieder raus. das ganze war mit kondom aber
      wir benutzten kein gleitmittel, meine frage nun, könnte es sein das durch die reibung, anal, das kondom kapput ging und dadurch ich mich nun mit hiv infisziert habe?
      "gekommen " ist er nich, aber falls das kondom nun kapput ging, könnte ja der lusttropfen ausgetreten sein.
      ich kontrollierte das kondom nach dem sex nicht..

      braucht man spezielle kondome für anal? oder wie ist das nun, gehen nicht auch normale kondome? würden die ganz dünnen kapput gehen?

      und wie ist das eigneltich mit diesem lusttropfen, vaginal wie anal? meine ärztin sagte mir, das die viruskonsentration des lusttropfen nicht für eine hiv ansteckung reichen würde und es weltweit noch keinen einzigen fall gab, wo sich jemand allein durch den lustropfen mit hiv infiszierte, kann ich ihr glauben????????

      viiielllllllllleeeen dank für die antworten!!!!

    • #8500
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo andrea86!

      Nein, so leicht kann ein Kondom nicht reißen.

      Der Lusttropfen kann beim GV und AV in sehr, sehr seltenen Fällen HIV übertragen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top