Startseite Foren HIV/Aids anal fingern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4046
    karl
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe eine Frage: wenn ich eine Frau anal fingere und dann Darmsekret auf meinem Finger habe und mit diesem Finger an meine Eichel komme (nicht wirklich onanieren, sondern nur für ein paar Sekunden berühren), kann so HIV übertragen werden? Ich weiß, das steht Folgende steht eigentlich in den FAQ, aber gab es schon einmal eine dokumentierte HIV-Übertragung durch Zungenküsse (mit Zahnfleischbluten)? Danke und liebe Grüße

    #9216
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Karl!

    Nein, hier wird die Menge an Darmsekret zu gering für eine Infektion mit HIV.

    Dokumentierte Infektionen auf diesem Weg oder durch Küssen (bei Zahnfleischbluten) gibt es nicht.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top