Startseite Foren HIV/Aids allerletzte Rückfrage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2740
    unsicher88
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Lust,

     

    ich habe eine allerletzte Rükfrage. Ist bislang auf der Welt bzw. in Europa ein solcher Fall der Übertragung, wie ich ihn geschilderrt habe dokumentiert und statistisch festgehalten worden? Also indem man beide Penise aneinanderhält und er mit seiner feuchten Hand vom Lusttropfen über meine Eichel streift und beide Penise rubbelt?

     

    LG Basti

    #7898
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo unsicher88!

    Zu Übertragungsdokumentationen möchte ich Sie an das Virologische Institut in Wien weiterverweisen; die wissen diesbezüglich besser Bescheid als ich. Siehe hier: http://www.virologie.meduniwien.ac.at/home/

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top