Startseite Foren HIV/Aids allerletzte Rückfrage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2740
      unsicher88
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Lust,

       

      ich habe eine allerletzte Rükfrage. Ist bislang auf der Welt bzw. in Europa ein solcher Fall der Übertragung, wie ich ihn geschilderrt habe dokumentiert und statistisch festgehalten worden? Also indem man beide Penise aneinanderhält und er mit seiner feuchten Hand vom Lusttropfen über meine Eichel streift und beide Penise rubbelt?

       

      LG Basti

    • #7898
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo unsicher88!

      Zu Übertragungsdokumentationen möchte ich Sie an das Virologische Institut in Wien weiterverweisen; die wissen diesbezüglich besser Bescheid als ich. Siehe hier: http://www.virologie.meduniwien.ac.at/home/

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top