Startseite Foren HIV/Aids Alle HIV Symptome, eine Dame mit Finger befriedigt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6370
      spelbaba
      Teilnehmer

      Hallo, ich weiss dass es einige relevante Themen erwähnt wurden. Normalerweise würde ich den Fall ignorieren aber nach 10 Tagen habe ich Halsschmerzen, Müdigkeit, Herpes, Kopfschmerzen, Verdauungssprobleme (dierrea)  ..   Kann es wirklich zufall sein, bzw. eine andere Krankheit? Ich hatte eine erotische Massage von einer Dame bekommen  Sie wollte danach unbedingt mehr. Ich habe gesehen dass sie feucht war. Ich habe sie 15-30 Sekunden mit den Fingern befriedigt  Davor habe ich zu meinen Fingern geschaut ob es eine Wunde gibt. Da war keine. Aber nachdem alles fertig war habe ich doch einen Schnitt am Ende meines Fingers gesehen. Der wurde sichtbarer weil Feuchtigkeit eingedrungen war denke ich.   Jetzt wie alle andere mache ich Panik  Irgendwie scheinen alle erwähnte Symptome da zu sein. Ich bin schlapp. Habe heftig Herpes gekriegt.   Kein Fieber. Aber Halsschmerzen .. ich bin sehr müde  Bauchschmerzen..  muss mehrmals aufs Klo. . 🙁  kann das Zufall sein? 

       

       

    • #11504
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo Spelbaba!

      Beim Petting und über die Hände kann HIV nicht übertragen werden. Auch über solche Wunden können Sie sich nicht mit HIV infizieren; siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine

      Somit haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top