Startseite › Foren › HIV/Aids › Alle HIV Symptome, eine Dame mit Finger befriedigt
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
17. August 2019 um 8:59 Uhr #6370spelbabaTeilnehmer
Hallo, ich weiss dass es einige relevante Themen erwähnt wurden. Normalerweise würde ich den Fall ignorieren aber nach 10 Tagen habe ich Halsschmerzen, Müdigkeit, Herpes, Kopfschmerzen, Verdauungssprobleme (dierrea) .. Kann es wirklich zufall sein, bzw. eine andere Krankheit? Ich hatte eine erotische Massage von einer Dame bekommen Sie wollte danach unbedingt mehr. Ich habe gesehen dass sie feucht war. Ich habe sie 15-30 Sekunden mit den Fingern befriedigt Davor habe ich zu meinen Fingern geschaut ob es eine Wunde gibt. Da war keine. Aber nachdem alles fertig war habe ich doch einen Schnitt am Ende meines Fingers gesehen. Der wurde sichtbarer weil Feuchtigkeit eingedrungen war denke ich. Jetzt wie alle andere mache ich Panik Irgendwie scheinen alle erwähnte Symptome da zu sein. Ich bin schlapp. Habe heftig Herpes gekriegt. Kein Fieber. Aber Halsschmerzen .. ich bin sehr müde Bauchschmerzen.. muss mehrmals aufs Klo. . 🙁 kann das Zufall sein?
19. August 2019 um 9:37 Uhr #11504Dr. Leo LustModeratorHallo Spelbaba!
Beim Petting und über die Hände kann HIV nicht übertragen werden. Auch über solche Wunden können Sie sich nicht mit HIV infizieren; siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine
Somit haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.
Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.