Startseite Foren HIV/Aids akute infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2655
      hilfesuchender
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      Ich habe jetzt 6 Tage nach meinem Risikokontakt, den ich im Forum der Sexuell übertragbaren Krankheiten geschildert habe, sowohl an einem Unterarm wie auch am Oberkörper so eine makupapulöse kleine Stelle, Fleck. Also zwei gerötete Stellen mit so einem kleinen Knötchen in der Mitte, nicht juckend.

      Hinzukommt ebenfalls so ein roter Fleck (Makula-ähnlich) auf dem Gaumen (so wie hier zu sehen http://www.dermis.net/bilder/CD033/550px/img0025.jpg) . Sowas hatte ich noch nie und ich denke, das spricht doch voll und ganz für eine akute Hiv-Infektion. Fieber oder mehr Ausschlag habe ich jetzt noch nicht, was ja aber noch folgen kann. Und ja auch nicht kommen muss.

      Dies beunruhigt mich alles sehr. Fürchte mich jetzt auch sehr vor einem Test. 

    • #7815
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo hilfesuchender!

      Da Sie kein Risiko hatten, müssen diese Symptome zwangsläufig ganz andere Ursachen als HIV haben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top