Startseite Foren HIV/Aids Akute Infektion?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2808
      weimar
      Teilnehmer

      Mir geht es gerade nicht gut, denn mein Erleben steht im Widerspruch zur Praxis bzw. dem Resultat von Safer Sex. Ich hatte vor 32 Tagen Kontakt mit einer Prostituierten. 9 Tage später musste ich das Reagieren diverser Lymphknotenbereiche, am besten beschrieben durch brennende (mittlere) Schmerzen und vereinzelte Stiche registrieren. Es begann, begleitet von Kopfschmerzen, unter der rechten Achsel, gefolgt von Schmerzen in den Kniekehlen. Am 10. Tag nistete sich dieses hässliche Gefühl in der Leistengegend und im Halsbereich ein. Schwellungen konnte ich nicht erkennen, aber ich kenne mich damit auch nicht aus. Ich will nicht verhehlen, dass ich mit dem Beginn der ersten "Symptome" in Panik geriet. Aber zuerst kamen die Symptome und dann erst die Panik! Die Problematik ist mir bekannt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Lymphknoten aufgrund der Psyche zu schmerzen beginnen!

      Laut Inserat stammte die Frau aus Singapur, sie sprach gut deutsch. Ihre Brustwarzen waren sehr empfindlich, ich solle diese nicht berühren, das sei vor ihrer Periode immer so! Von Anfang an war das Kondom dabei! Sie streifte mir das Kondom bereits über den noch nicht ganz erigierten Penis. Dann behandelte sie mich oral – wie schon gesagt mit Kondom – und forderte mich dann zum vaginalen Verkehr auf. Vorher hatte sie eine Gleitcreme bei sich aufgetragen. Ich drang für ca. 4 Sekunden ca. 5 cm tief ein, hatte mich aber eigentlich schon vorher für die Variante der manuellen Befriedigung entschieden. Sie entfernte daraufhin das Kondom, holte noch Papiertücher und befriedigte mich dann manuell bis zur Ejakulation. Soweit ich noch registrierte, wurde die Eichel von ihr nicht berührt.