Startseite › Foren › HIV/Aids › aktiv Rimmen mit Halsentzündung
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
4. März 2019 um 19:19 Uhr #6229maxMATeilnehmer
Hallo, Ich hab gestern mit einem Kerl der nach eigenen Aussagen ab und zu bare fickt und mal schluckt gewixt…er hat mich auch kurz geblasen (kein Blut ähnliches an meinem Penis)…ich hatte den Tag über schon leichte Halsschmerzen und hab ein Medikament mit leichter betäubender Wirkung genommen …da er nicht immer Safe sex hat und ich seinen Status nicht gefragt hatte sagte ich ihm dass ich ihn nicht blasen würde dafür aber wixe…später fragte er ob ich seinen anus lecke….vor geilheit und durch die betäubende Wirkung des Medikamentes hab ich die Halsschmerzen vergessen bzw. Auch die Gefahr von infektösen darmsekret total vergessen und habe ihn kurz geleck, wobei ich nicht sonderlich tief in ihn bin, da ich nicht wusste ob er sauber genug ist….das Problem ist ich weiß dass er auch nicht Safer-Sex praktiziert und ich hatte eine leichte Halsentzündun gehabt (heute schlimmer, was aber am Medikament lag) offene Stellen im Hals hatte ich keine gesehen/bemerkt auch keine blutende stellen….wie ist das Risiko Zu bewerten? Ist es immernoch gering trotz Halsentzündung?
-
5. März 2019 um 7:46 Uhr #11361Dr. Leo LustModerator
Hallo MaxMA!
Wenn Darmsekret in den Mund/Rachen gelangt, liegt das Risiko trotz Entzündungen im Rachen für HIV lediglich im Promillebereich und ist daher nur minimal.
Wenn Sie diese Situation Sie nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.