Startseite Foren HIV/Aids Aktiv beißen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3003
    hubert123
    Teilnehmer

    Hallo Liebes Team

    Habe die Frage schon einmal gestellt wurde aber leider gelöscht.

    Sie schreiben dass passiv gebissen werden kein Problem darstellt wie sieht es aber beim aktiven beißen bzw. saugen wie das bei leidenschaftlichen Küssen am Hals z.b. vorkommt aus. Kann es sein dass man sich hier ansteckt wenn man die Haut leicht verletzt ?

    Vielen Dank 

    #8163
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo hubert123!

    Wenn die Haut nur leicht verletzt ist, dann ist eine HIV-Infektion unmöglich, weil keine relevante Blutmenge dabei im Spiel ist. Selbstverständlich sollte man aber sichtbar blutende Wunden nicht lecken, weil es dann schon zu einer Übertragung kommen könnte.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top