Startseite Foren HIV/Aids Aids durch Fingern

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1884
      alex0310
      Teilnehmer

      Hallo

       

      Ich hab vor 2 Tagen meine Freundinn gefingert für ca. 30 sekunden. Danach ist mir aufgefallen das ich vom Nagelkauen einen ca 3 tage alte wunde hatte die ca. 1mm mal 1mm groß war .Und mich würde interesieren ob die wunde groß geng ist um sich mit HIV/Aids anzustecken.

       

    • #7014
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo alex0310!

      Nein, hier können Sie eine Ansteckung mit HIV ausschließen. Über so kleine Verletzungen kann nicht die für eine HIV-Infektion relevante Menge an Scheidensekret in den Körper eindringen und in die Blutbahn geraten, weshalb hier eine Infektion unmöglich ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top