Startseite › Foren › HIV/Aids › Aids durch Fellatio (Deep Throat)
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre, 4 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
7. Januar 2010 um 22:30 Uhr #1911PlanetTeilnehmer.Hallo,
ich hatte Sex mit einer Prostituierten. Es war Oralse ohne Kondomx, ein sogenannter Deep Throat.
Das Problem dabei, ich wurde durch ihre Zähne ganz leicht am Penis verletzt. Am Penisschaft entstand ein kleiner oberflächlicher Riss in der Haut. Ca. 1 bis 2 mm lang. Es war ein oberflächlicher Riss, da dieser zwar über einer immer sichtbaren Ader lag und gar nicht geblutet hat.
Meine Frage ist nun, wie das Risiko einzuschätzen ist. (Speichell in der Wunde, Berührung der Mandeln mit der Eichel)Würden sie mir zu einem HIV Test raten?
Wie wäre das Risiko, wenn die Frau eine Mundverletzung hat, die blutet.
11. Januar 2010 um 16:09 Uhr #7039Dr. Leo LustModeratorHallo Planet!
Ein HIV-Test ist nach diesem Deep Throat ganz sicher nicht notwendig, denn selbst wenn die Dame in ihrem Mund geblutet hätte, wäre das Blut durch ihren Speichel viel zu sehr verdünnt worden. Ein Risiko hätte wegen des Deep Throats nur dann bestanden, wenn der Penis danach blutverschmiert gewesen wäre (das ist aber praktisch nur bei schweren Verletzungen in der Mundhöhle möglich, etwa bei einem frisch gezogenen Zahn; nur könnte dann aufgrund der Schmerzen niemand einen aktiven Deep Throat ausüben). War das nicht der Fall, so war keine für eine HIV-Infektion relevante Menge an Blut im Spiel.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.