Startseite Foren HIV/Aids Aids durch Blase wenn es offene Wunde hat?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6177
    snizzy123737373
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe seid gestern ein Blowjob bekommen obwohl es wehgetan hat. Es sah so aus als wäre die Vorhaut etwas ekntwrgezogen aus und ziehmlich rot. Es sah bisschen so aus als wäre da Blut und ich wollte fragen ob man dadurch aids kriegen kann?

    #11309
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    HIV wird nicht über Speichel übertragen. Das heiße, dass Sie sich bei passivem Oralverkehr nicht mit HIV anstecken können. Andre sexuell übertragbare Krankheiten wie Tripper, Syphilis oder Herpes können aber durchaus so übertragen werden.

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top