Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Abstrich besser als Urintest?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #11745
      salvin
      Teilnehmer

      16 Tage nach meinem sexuellen Kontakt habe ich ein Test auf stds machen lassen auch mycoplasma. Alles negativ, ich habe weiterhin Beschwerden wie brennen beim Wasserlassen. Es wurde ein urintest mit erststrahlurin gemacht, kann es sein dass die Tests nicht so genau sind wie ein Abstrich? Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe jetzt ein Termin bei einem Urologen gemacht und plädiere auf einen Abstrich. Macht das Sinn? Was könnte es denn noch sein, wenn die Tests wirklich richtig sind.

    • #11758
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Keine Ahnung, bitte den Arzt fragen, der den Test durchgeführt hat und mit ihm klären, warum Sie noch Symptome haben. 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top