Startseite Foren HIV/Aids Abschließende Frage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1713
    Heino
    Teilnehmer

    Hallo Liebes Team, ich habe vor 13 Wochen warscheinlich kurzen ungeschützen Geschlechtsverkehr mit einer Pros. in Vietnam gehabt. Kann mich wegen dem massiven Alkoholgenuss leider nicht mehr so wirklich erinnern. 🙁 So nun habe ich nach 13 Tagen und 21 Tagen eine quantitative PCR auf HIV 1 gemacht. Die Tests wurde in unterschiedlichen Laboren gemacht. Beide negativ. Nach 4 Wochen wurde ich auf Tripper Chlamydien und Candia und andere GK untersucht. Alles negativ. Nach 12 Wochen habe ich mich auf Lues und HIV via AK/AG test testen lassen. Beide negativ. Außerdem habe ich einen Antikörpertest auf Hepatitis B gemacht welcher negativ war und bei mir noch ein Impftiter von 96 (Anti HBS) festgestellt wurde. Ich habe eine neue Freundin die sich bei meinen 12 Wochen test mittesten hat lassen. Besteht die Gefahr das ich sie in irgendeiner weise gefährde oder kann ich das Kapitel endlich schließen?!?!SInd meine Tests außreichend? Ich vertraue ihren Antworten und würde mich über eine Einschätzung freuen. Danke.

    #6826
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Heino!

    Dein Testergebnisse auf sämtliche sexuell übertragbare Krankheiten sind negativ ausgefallen, und bis auf Hepatitis B sind auch alle Zeitfenster bis zum sicheren Nachweis von Infektionen eingehalten worden, wobei Du ja noch einen Impfschutz gegen Hepatitis B hattest. Deine Tests sind somit ausreichend und Du kannst mit gutem Gewissen mit Deiner Freundin ungeschützten Sex haben.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top