Startseite Foren HIV/Aids Abrutschen des Kondoms

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3282
    Thorben.
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich hätte einmal eine Frage. Es ist ja möglich, dass das Kondom beim Sex vor- und zurückrutscht ?

    Wenn das Kondom jetzt beispielsweise beim Sex nach vorne rutscht und das bis zur Eichel, Scheidensekret somit auf die Eichel kommt und das Kondom aber wieder nach und nach während des Sex zurückrutscht, besteht dann eine Chance, sich an HIV angesteckt zu haben? Dies würde ja alles unbemerkt passieren. Also, man hat ja nicht gemerkt, dass das Kondom so weit vor- und zurückgerutscht ist. Ich hatte einmal irgendwo gelesen, dass das vordere Drittel des Gliedes von dem Kondom geschützt werden muss, aber habe auch gelesen, dass das Kondom schnell mal unbemerkt verrutscht.

    Wenn es ganz abrutscht, merkt man es natürlich. Aber wenn es zu 3/4 während des Sex abrutscht und dann wieder unbemerkt zurückrutscht, würde dies ja umbemerkt bleiben?

    #8444
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Thorben!

    Nein, das ist nicht möglich. Es würde dann nicht mehr zurückrutschen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top