Startseite Foren HIV/Aids Abgerutschtes Kondom

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2256
    Ludolph
    Teilnehmer

    Mal eine Frage beim vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer Postituierten ist mir dass Kondom gut einen Daumen breit nach vorne gerutscht, war aber noch am Penis und über der Eichel, nur halt etwas nach vorne gerollt   . Hab dass erst danch bemerkt . Besteht hier Risiko bz. HIV uid ähnlich oder war der Sex noch sicher ?

    #7404
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Ludolph!

    Die empfindlichen Schleimhäute befinden sich lediglich auf dem oberen Drittel des Penis, insofern können Sie jedes Übertragungsrisiko von HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten ausschließen, wenn das Kondom bloß einen Daumen breit auf dem Penisstamm nach oben gerutscht ist.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top