Startseite Foren HIV/Aids 3 pannen gleichzeitig

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2860
      matzeskalar
      Teilnehmer

      hallo liebes team,ich habe panische angst mich mit hiv infiziert zu haben : folgendes ist mir passiert, ein mann der hiv+ ist ejakulierte in mein gesicht dabei kann es sein das ein kleiner tropfen in mein auge gelangt ist, auserdem bekamm ich einen kleinen spritzer in die nase,ich glaube aber nicht tief hinein sondern nur in den naseneingang,nach ca. 3 weiteren minuten zog sich der mann ein kondom über und drang anal in mich ein, nach nur kurzem analverkehr beendeten wir es und er zog seinen penis heraus,er hat nicht in das kondom ejakuliert,kurze zeit später bemerkte ich ein winziges loch, oben im kondom, habe angst das vieleicht etwas restsperma vom vorherigem ejakulieren,oder etwas lusttropfen durch das kleine loch herausgekommen ist und in meine darmschleimhaut. kurzgesagt . :                                                            1. kleinen sprietzer sperma ins auge,habe es aber kaum gemerkt, 2: etwas sperma in den vorhof der nase, 3:kleines loch im kondom aber kein sperma drin ,eventuell etwas rest sperma oder lusttropfen, 4 : VIELEICHT noch etwas an der luft ca.30-40sek.altes sperma  auf die eichel,aber nur sehr wenig.         habe solchen angst weil ich weis das er hiv positiv ist,,,,,, su dem zeitpunkt hatte ich etwas getrunken und war leicht erkältet, leicht fieber, und ganz leichte halzschmerzen,vieleicht ist das fur eine ansteckung auch noch vorraussetzung

    • #8020
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo matzeskalar!

      Hier sehe ich kein medizinisches Risiko, weil 1. Sie sich nicht einmal sicher sind, ob überhaupt Sperma in Ihr Auge gelangt ist (Spermamengen, die so gering sind, dass man sie nicht deutlich bemerkt, sind zu gering an Menge um HIV übertragen zu können), 2. der Naseneingang ist nicht von einer Schleimhaut ausgekleidet, sondern von normaler Haut, die Sperma und deren HI-Viren nicht aufnehmen kann 3) über ein winziges Loch im Kondom kann keine für eine HIV-Infektion relevante Menge an Lusttropfen oder Sperma auf die Darmschleimhaut gelangen.

      Aus medizinischer Sicht ist also kein HIV-Test nötig, allerdings kann er, wenn Sie so große Ängste haben, aus psychologischen Gründen zur Beruhigung durchaus sehr sinnvoll sein.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top