Startseite Foren HIV/Aids 2x test sicher ????

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4709
      banana
      Teilnehmer

      Hallo

      ich habe vor einiger zeit zwei hiv tests machen lassen und würde gerne wissen ob die zeit zwischen den beiden tests ausreicht um 100% sicher zu gehen das der zweite test auch wirklich negativ ist wie er ist. Also um noch dazu zu sagen habe ich zwischen den beiden tests keinerlei risikokontakt gehabt.

      Test Nr.1 wurde am 11.3.2014 gemacht (negativ)

      Test Nr.2 wurde am 2.6.2014 gemacht (negativ)

      herzlichen dank !

      mfg banana

    • #9865
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Halo banana!

      100 Prozent gibt es in der Medizin und im Leben nie. 

      Ab zwölf Wochen nach dem letzten Risiko ist der HIV-Antikörpertest sicher; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-zuverl%C3%A4ssig-ist-hiv-test-nach-4-6-8-12-wochen

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top