Startseite Foren HIV/Aids 1danke: noch eine frage…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1526
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      hallo! vielen dank dass sie mir weitgehend geholfen haben! ich habe noch eine frage.ich war vor acht wochen im Bordell und hatte gv. Während dem gv ist mein Glied erschlafft und ich bin in ihr gekommen. Als ich mein Glied herauszog, War es ganz schlaff im Kondom und mein Sperma im Kondom.Nun habe ich dennoch angst und möchte gerne wissen ob doch ein risiko vorhanden ist?? Es geht mir auch um meine Mitmenschen und ich quäle mich schon seit wochen…. Können sie mir eine antwort geben? Mir ist im nachhinein ausgefallen dass sie das Kondom welches sie überstülpte nicht am hut festhielt sondern einfach überstülpte. Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle antwort. Vielen dank nochmals!

    • #6634
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo 1danke!

      Solange Ihr Kondom Ihren Penis bedeckt hat, bestand hier Null Risiko einer HIV-Infektion. Ob der Penis dann noch steif oder schon wieder vollständig erschlafft war, spielt dabei keine Rolle.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top