Startseite Foren HIV/Aids Möglichkeit Antwort

#6830
Dr. Leo Lust
Moderator

Hallo muffin!

Mit HIV haben diese Symptome definitiv nichts zu tun. HIV-typische Symptome treten maximal einige Wochen nach Infektion auf und kommen dann nicht wieder. Und auch eine Schwächung des Immunsystems kann nicht so schnell erfolgen.

Eine Ansteckung mit HIV ist beim passiven Oralverkehr ober ohnehin nie möglich. Durch Speichel kann HIV nicht übertragen werden (und etwaige Blutungen in der Mundhöhle des/der SexualpartnerIn würden durch den Speichel viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine Infektion unmöglich ist; hier müsste schon so viel Blut fließen, dass der Penis danach voller Blut wäre, wobei so etwas immer auffällt, weil der Farbstoff des Bluts sich über Stunden hält und nur schwer wieder abwaschen lässt). Ein HIV-Test ist deshalb nicht notwendig.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust

Scroll to Top