#8359
Dr. Leo Lust
Moderator

Hallo Dirk12!

1. Da streiten sich selbst die Experten, und es gibt sehr widersprüchliche Angaben. Wir beziehen unsere Informationen vom Virusinstitut in Wien.

2. Siehe FAQs zu Wunden und Eintrittspforten

3. Völliger Blödsinn. Ich weiß auch nicht, wo der Lehrer glaubt, dass er seine Darmschleimhaut hat; diese befindet sich aber gewiss nicht außerhalb des Schließmuskels.

4. Siehe FAQs

1. Blut, Sperma und Darmsekret sind am meisten infektiös, Lusttropfen, Scheidensekret und Muttermilch weniger.

2. Ja, das reicht aus.

3. Nein, nur mittels HIV-Test

4. Nein, Reaktivierungen sind nicht möglich – allerdings streiten sich auch hier die Experten.

Hier habe ich einen Link zu einer sehr seriösen, ausführlichen Quelle der DEutschen AIDS Hilfe:  http://www.aidshilfe.de/de/shop/infomappe-fuer-die-beratung-aidshilfen-2009-2010

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust

 

 

Scroll to Top