#8024
Dr. Leo Lust
Moderator

Hallo wiesbadener!

Hier kann ich Ihnen Entwarnung geben, denn aktiver Oralverkehr mit einer Frau kann nur dann zu einer HIV-Infektion führen, wenn Blut im Spiel ist. Allerdings nicht unbemerkbar kleine Blutmengen, sondern so große Blutmengen, dass man sie deutlich bemerkt bzw. schmeckt. Siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

Im Internet steht allerhand Unsinn, was leider sehr verunsichern kann. Das Internet ist also nie eine gute Quelle, weil hier per Stille-Post-Effekt sehr viele Gerüchte, Unwahrheiten und Lügen verbreitet werden. In Foren und auf unseriösen Homepages kann ein jeder alles behaupten, was er will, auch wenn es gar nicht stimmt.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust

Scroll to Top