Startseite Foren HIV/Aids Bordell….2 Min GV 2 min GV

#8126
Dr. Leo Lust
Moderator

Hallo hans10,

da aus deiner Anfrage nicht klar hervorgeht, ob das Kondom NACH dem GV noch auf deinem Penis war oder nicht, ist es schwer zu antworten.

WENN es noch drauf war, ist es egal ob es platzte oder nicht: du warst geschützt.

Wenn es nicht mehr drauf war, oder total zerrissen und nur noch "Fetzen" davon an deinem Penis waren, kann es ein Risiko gegeben haben – allerdings ist selbst bei gänzlich ungeschütztem, EINmaligen GV mit einer Infizierten das Risiko gering – so wäre es erst recht in diesem Fall bei dir – da der Kontakt mit "halbem" Kondom war und das auch nur 1,5 Minuten.

Normalerweise werden Sexarbeiterinnen in Bordellen regelmäßig getestet, auch in der BRD; jedoch ist das natürlich keine Garantie, denn eine Prostituierte macht diese Tests ja nicht täglich, hat aber täglich mehrere neue Kunden…

Warum kein Risiko, wenn das Kondom nur geplatzt ist, also vorne ein Loch hatte: Weil durch diese Öffnung auf keinen Fall eine risiko-entscheidende Menge Scheidenflüssigkeit eintreten konnte – es sei denn, dieses Loch hätte mehrere Zentimeter Durchmesser und die Eichel wäre ganz frei gelegen.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

 

Scroll to Top