Startseite › Foren › Sexuell übertragbare Krankheiten › Syphilis Test bei gleichzeitiger Antibiotikaeinnahme › Antwort auf: Syphilis Test bei gleichzeitiger Antibiotikaeinnahme
Hallo, nein es blieb negativ.
Ich habe mich so sehr verrückt gemacht durch Google und Co, dass ich wirklich davon ausgegangen bin krank gewesen zu sein. Ich hatte wie beschrieben sämtliche Symptome. 2 Wochen nach meinem Post habe ich ein Labortest gemacht- negativ. 4 Wochen nach dem Post war ich bei einem Hautarzt der auch sämtliche Tests gemacht hat, auch Lues, es war alles negativ. Und um nochmal entgültig sicher zu sein habe ich 9 Wochen nach meinem Post hier( 10 Wochen nach der letzten Antibiotika- Tablette) erneut ein Lues Suchtest durchführen lassen in einem Labor – negativ. Somit habe ich seit dem auch damit abgeschlossen.
Ich konnte wochenlang an nichts anderes mehr denken und habe mich psychisch wirklich sehr belastet damit. Geh lieber direkt zu einem Facharzt und vertraue dem, anstatt stundenlang zu googeln so wie ich es gemacht habe.