Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Risikosituation Antwort auf: Risikosituation

#13640
Commandant
Teilnehmer

Danke für Ihre Antwort!
Der Urologe sagte, dass er prüfen wolle, da er etwas in der Harnröhre gesehen habe. Er wolle nichts Exotisches testen. Aber wenn er eine Bakterienkultur angelegt hat, werden Bakterien doch gezeigt, oder muss diese schon speziell auf das Bakterium angelegt werden?
Kann die Salbe nur die Infektion überdecken, so dass der Juckreiz weg ist oder würde der bei STI wieder kommen?
Auch zur Scheidenflüssigkeit habe ich noch eine Frage: Da die Dame Gleitgel benutzte, müsste diese doch verdünnt sein. Reduziert das die Infektionsgefahr? Ist die Übertragung über Finger häufig?
Ich weiß, wieder viele Fragen, aber es beschäftigt mich sehr.
Beste Grüße
und tausend Dank!

Scroll to Top