Startseite Foren HIV/Aids Domina Spiele

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4811
      marcksen
      Teilnehmer

      Guten Tag Dr. Leo Lust, 

      können Sie mir bitte weiterhelfen, mich plagt ein Gedanke, wie ein HIV Übertragungs Risiko einzuschätzen ist: 

      Ich habe Spiele bei einer Domina gemacht, dabei hat sie mich aufgefordert mir selbst einen zu wichsen, währenddessen hat sie mir oft auf die Eichel und die zurückgezogene Vorhaut gespuckt, das ging so 10 Minuten.

       – Risiko, wenn Speichel mit meiner Penis Schleimhaut in Kontakt kommt?

       – Was ist, wenn Blut im Speichel enthalten ist, z.B. Zahnfleischbluten? 

      Bitte um eine Antwort. Danke und Gruß, Marcksen

    • #9969
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo marksen!

      Nein, Zahnfleischbluten stellt kein Risiko dar. Hier gilt das, was wir in unserer FAQ zum Küssen schreiben: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-k%C3%BCssen-mit-hiv-infizieren-wenn-andere-zahnfleischbluten-hat

      Somit hatten Sie kein Risiko. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top