Startseite Foren HIV/Aids Testverfälschung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3700
      Reef_1981
      Teilnehmer

      Guten Tag Hr. Dr. Lust! Ich habe jetzt 4 Wo nach Risikoakt AK und PCR für HIV-1 und 2 machen lassen. Beide negativ. 🙂 Ich nehme jedoch gegen Reflux Bantoprazol und einen Fosterspray mit Cortison. Könnte das das Ergebnis verfälschen? Gibt es eigentlich nur HIV 1+2 oder noch andere HIV-Sorten, die man testen sollte? Danke!

    • #8867
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo REEF1981!

      Nein Medikamente nehmen keinen Einfluß auf beide Test"s.Es gibt auch keine anderen "HIV-Sorten"!

      Sie können also beruhigt sein !

      Mit freundlichen Grüßen

      DR.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top