Startseite Foren HIV/Aids Sekundenkontakt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5895
      V03542
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Risikokontakt. Ich hatte vor ca. 3-4 Wochen etwas mit einer Prostituierten und wir hatten Oral und Vaginalverkehr. Oral war mit Schutz für ein paar Sekunden und dann der Vekehr, erstmal Missonarstellung und dann Doggy. Bevor ich das erste mal in ihr eingedrungen bin, habe ich geguckt ob das Kondom eventuell Schäden etc. hat. Das Kondom war ganz und drauf auf meinem Penis, dann der Stellungswechsel ( Doggy ). Wir hatten für einige Sekunden Verkehr und dann ich bin auch schon gekommen, weil ich aber vor dem Stellungswechsel nochmal geguckt hab ob das Kondom drauf ist und es Schäden haben könnte bin ich mir sicher und ich weiß es dass das Kondom beim kommen gerissen worden ist. Die Eichel war geschützt, weil das Sperma im Kondom war und zudem bin ich beschnitten. Es muss irgendwie vom Ring aus länglich oder seitlich gerissen worden sein aber es war dann nur noch Sekundenkontakt. Ich habe dann auch rausgezogen und mit einem Tuch abgewischt ca. 15-20 Minuten danach war ich auch duschen. Jetzt meine Frage hätte ich mich in diesen kurzen Zeitraum infizieren können? Ich konnte keine Scheidenflüssigkeit auf meinem Penis feststellen. Vielen Dank

    • #11031
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo V!

      Solange die Eichel und das obere Drittel des Penis vom Kondom bedeckt waren, bestand hier kein Risiko. Auf dem unteren Stellen des Penis befinden sich nämlich noch keine empfindlichen Schleimhäute, die HI-Viren aufnehmen können.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top