Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Schmierinfektion moeglich?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4004
      thomas34
      Teilnehmer

       Hallo Dr. Lust,

      ich hatte folgende Situation: Geschuetzten passive Oralverkehr mit einer Prostituierten. Dabei wurde ein Badetuch auf das Bett gelegt. Auf dem Bett war ein nasser Fleck. Wahrscheinlich Vaginalsekret. Weiterhin landete Speichel von der Prostituierten auf dem Handtuch. Nach dem Oralverkehr legte ich mir dieses Tuch wieder um die Huefte und beruehrte es mit meinem Penis. Koennte auf diesem Weg eine Std uebertragen worden sein?

    • #9167
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Thomas34!

      Ich sehe keine praktische Möglichkeit, wie auf solch indirektem Weg STDs übertragen werden könnten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top