Startseite Foren HIV/Aids HIV Testzeitpunkt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5678
      sigi
      Administrator

      Hallo,

      ich habe einen HIV-Test gemacht, welcher frühestens 6 Wochen nach dem letzten Risikokontakt gemacht wird.

      Nun meine Frage: Kommt es bei dem Testzeitpunkt auf ein, zwei Tage beziehungsweise einige Stunden an oder sind knapp 6 Wochen da ausreichend.

       

      Liebe Grüße

       

    • #10821
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jack!

       

      Auf ein paar Stunden kommt es nicht an. Zur Testsicherheit siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top