Startseite Foren HIV/Aids Furcht vor HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5630
      GTA 5
      Teilnehmer

      Lieber Herr Doktor Lust,

      am Dienstag/Mittwoch nach ist folgendes passiert. Unter einer alkoholtrachtigen Nacht entschieden wir(4 Freunde) uns in ein Laufhaus zu gehen. Als ich mit einer Dame Sex gehabt hatte (mit Kondom!) war eigentlich alles in Ordnung. Dummerweise kam ich auf die Idee die Stellung 69 mit ihr auszuprobieren. Sie hat geblasen und ich geleckt. Es geht mitr um das Lecken. Das war ungeschützt aber ging auch nicht relativ lang. Glaube nur nichmal eine Minute. Als ich 40 min später zuhause war, habe ich mir direkt die zähne sanft geputzt.

      Jetzt, ein paar Stunden später habe ich unglaublich viel Angstm mich irgend wie mit HIV infiziert zu haben. Ich weiß leider den Gesundheitsstatus der Dame nicht und kann nicht einschätzen ob gesund oder krank. Blut habe ich nicht wahrgenommen, während dem Akt. 

      Wie lässt sich diese Situation beurteilen?

      Ich werde morgen oder nächste Woche trotzdem mal den Arzt aufsuchen. Nur um sicher zu gehen.

      Grüße

       

    • #10772
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo GTA!

      Beim OV wird HIV nicht übertragen; siehe unsere FAQs. Somit hatten Sie kein Risiko.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top