Startseite Foren HIV/Aids HIV Test wann sicher ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5431
      Gita8
      Teilnehmer

      Hallo unzwar hatte ich vor 10 Wochen ein Risikokontakt . Nach 7,5 Wochen nachdem Risiko hab ich beim Gesundheitsamt in Deutschland ein Test machen lassen der zum Glück negativ ausgefallen ist . Doch seit letzter Zeit hab ich gelesen das der erst 3 Monate nach dem Kontakt sicher ist . Und vor hat angefangen mein After zujucken. Was meinen Sie? Ist der Test nach 7,5 Wochen nachdem Risiko sicher ? Mfg

    • #10580
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Gita!

      Ja, der Test ist erst nach zwölf Wochen maximal sicher. Siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper

      Ihr Symptom ist übrigens kein Symptom von HIV.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top