Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Panik nach geringem HIV-Risiko #17178
    filia10
    Teilnehmer

    PCR ist negativ. Danke nochmal für die Einschätzung und Unterstützung.

    Viele Grüße

    als Antwort auf: Panik nach geringem HIV-Risiko #17175
    filia10
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort und Ihre Arbeit.

    Leider habe ich das Ergebnis des PCR noch nicht und warte mit hohem Puls und Angstschweiß im Zug auf der Ergebnis. Wirklich Wahnsinn, was die Angst mit mir macht.

    Viele Grüße

    als Antwort auf: Panik nach geringem HIV-Risiko #17171
    filia10
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Antwort und die Einschätzung. Es handelte sich dabei nicht um ein öffentliches Etablissement, sondern eine Frau über km aus Deutschland stammend.

    Inzwischen hat sie mir auch geschrieben, dass sie nur versehentlich „Unterstützung“ geschrieben habe. Sie wollte „Untersuchung“ schreiben und sie sei nicht HIV-positiv.

    Vor lauter Panik habe ich bereits einen Antigentest zu Hause trotz diagnostischer Lücke und heute Morgen einen HIV-PCR-Test machen lassen, auf dessen Ergebnis ich noch warte. Können Sie mir noch eine Auskunft darüber geben, ob ich mir im Falle eines negativen HIV-PCR-Tests (nach 20 Tagen) nun sicher sein kann, oder muss ich diesen nach 6 Wochen noch absichern?

    Darüber hinaus hatten Sie mal in einem anderen Chat geschrieben, dass die Symptome in einer etwaigen Akutphase nicht früher als 4 Wochen nach einem Risikokontakt auftreten können. Ist das so? Im Netz liest man meist ca. 2-4 Wochen.

    Steigt nach einer Infektion die Virenlast zunächst im Blut rasant die im Sperma etwas verzögert (2 Wochen)? Ist das bei Vaginalsekret gegenüber Blut auch so?

    Viele Fragen und ich danke herzlich für Ihre Hilfe und den Beistand.

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Panik nach geringem HIV-Risiko #17168
    filia10
    Teilnehmer

    Möchte noch hinzufügen: die Prostituierte hat mir folgende Email geschrieben, die mich jetzt noch mehr fertig macht und große Angst in mir auslöst.

    Nun zu deinem Problem, ich gehe regelmäßig zur Unterstützung, die letzte war vor 14 Tagen. Bei mir ist alles im grünen Bereich. Ich kann 100 Jahre werden sagt die Ärztin, wenn ich den Stress von außen ablegen kann. Ich hoffe das reicht dir.

    Was bedeutet das? Unterstützung?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Scroll to Top