Startseite › Foren › HIV/Aids › Wunde Penis(schaft)
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 3 Tage von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
17. August 2025 um 8:32 Uhr #17135chelseaboy17Teilnehmer
Liebes Forum
Ich habe mich am Samstag um 11 Uhr beim rasieren im Bad am Penis geschnitten (unterer Bereich des Penis in der Nähe beim Hodensack). Die Wunde hat geblutet da die Haut dort sehr dünn ist. Um 14:30 hatte ich geschützten Sex mit Kondom. Jedoch hat das Kondom nicht den ganzen Penis bis zu den Hodensack bedeckt. Ich war sehr tief in der Dame drin und denke, dass der ganze Penis in ihr drin war und die Vaginalflüssigkeit auf die verletzte Stelle draufgekommen ist. Hätte durch die Reibung beim Sex eine HIV Übertragung stattfinden können? Der Sex passierte in einem FKK Club. War das ein Risiko-Kontakt und muss ich mich testen?Vielen Dank und liebe Grüsse
-
18. August 2025 um 10:17 Uhr #17136Dr. Leo LustModerator
Hallo chelseaboy,
eine Übertragung mit HIV ist möglich, wenn eine infektiöse Flüssigkeit z. B. Vaginalsekret auf die Schleimhaut an der Peniseichel trifft. Da Sie geschützten GV hatten war dies nicht möglich. Kleinere Wunden und Alltagsverletzungen wie hier beschrieben sind ebenfalls keine Eintrittspforte für das Virus. Sie waren daher keinem Risiko ausgesetzt auch wenn Vaginalsekret auf bez. in die Rasierwunde gekommen sein sollte.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.