Startseite › Foren › HIV/Aids › Wunde am Anus
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
16. Juli 2025 um 8:16 Uhr #17070drsidaTeilnehmer
Hallo
Ich wäre für eine Antwort äusserst dankbar.
Gestern liess ich mich leider zum ersten Mal auf eine Thai Massage mit Happy End ein. Dabei waren beide nackt. Bei der Handbefriedigung hatte ich ein Kondom an. Jedoch wurde ich auf dem Bauch liegend auch an den Hoden und am After berührt. Dabei glitt die Dame mit dem Finger über meinen Anus ohne einzudringen. Ich hatte jedoch eine Reizung im Bereich des Anus, welche auch brannte. Wahrscheinlich vom zu starken Abwischen nach der Toilette.
Frage: Bestand hier ein HIV-Risiko? Evtl. war ein Kunde kurz vor mir da und ob die Dame die Hände gründlich gereinigt hatte, weiss ich nicht. Müsste ich dies bezüglich PEP abklären?
Vielen Dank! -
21. Juli 2025 um 11:37 Uhr #17075Dr. Leo LustModerator
Hallo drsida,
Sie waren keinem Risiko in Bezug auf HIV ausgesetzt, weil es sich in Ihrem Fall um eine schmierende oberflächliche Berührung im Bereich des Anus gekommen ist. Es ist zu keinem Eindringen mit frischem Sperma gekommen. Auch wenn die Hautstelle gereizt und gerötet war, war sie noch keine Eintrittspforte für HI-Viren. Eine PEP ist demnach nicht nötig.
Mit lieben Grüßen,
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.