Startseite › Foren › Sexuell übertragbare Krankheiten › Weitere Tests
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
29. Juni 2023 um 19:31 Uhr #14990svenskiTeilnehmer
Hallo Dr. Leo lust ich hatte vor sechs Wochen einen Kontakt zu zwei Prostituierten. Vaginalverhr mit kondom und jeweils oralverkehr ohne.
Habe aus Angst mich angesteckt zu haben ein hiv pcr Test am 17bzw. 18 Tag nach dem Kontakt machen lassen. Dieser fiel negativ aus.Empfehlen Sie noch weitere Tests aufgrund des ungeschützten Oralverkehrs passiv.
Symptome und Beschwerden blieben eigentlich aus.Vielen Dank für eine Kurze Antwort
-
30. Juni 2023 um 12:38 Uhr #14994Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Da dies ja gar keine Risikosituation darstellt, wäre aus medizinischer Sicht auch kein Test notwendig gewesen. Ansonsten ist der PCR Test 2 Wochen nach einem tatsächlichen Risikokontakt aussagekräftig.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
30. Juni 2023 um 13:39 Uhr #14995svenskiTeilnehmer
Mir ging es nach dem negativen HIV Test eher um Tests für andere Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder Syphilis
-
30. Juni 2023 um 13:40 Uhr #14996svenskiTeilnehmer
Wie sehen Sie da die Gefahr
-
6. Juli 2023 um 12:31 Uhr #15015Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Da Sie ungeschützten Oralverkehr hatten, hatten Sie auch ein Risiko sich mit unterschiedlichen STIs (HIV ausgenommen) anzustecken und daher würde es schon Sinn machen, sich mit passendem diagnostischen Fenster darauf untersuchen zu lassen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Weitere Tests“ ist für neue Antworten geschlossen.