Startseite › Foren › HIV/Aids › Ungeschützter aktiver Verkehr mit TS
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten, 1 Woche von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
15. Januar 2025 um 20:53 Uhr #16652David del noseTeilnehmer
Ich hatte einen kleinen Aussetzer. Habe ungeschützt mit einer ts aktiv Analverkehr gehabt. Ich bin beschnitten. Es wurde viel Gleitgel benutzt und ich war ca. 5-6x aktiv jeweils für ca 20-30 sek drin bevor sie meinen Penis wieder rausgezogen hat. Darmsekret habe ich nicht feststellen können. Die TS ist auch schon Jahre an gleicher Stelle tätig, so dass es möglich sein kann, dass falls sie HIV positiv ist, in Therapie ist oder PreP nimmt. Ist natürlich nur eine Vermutung. Auf meiner Haut unterhalb der Eichel habe ich eine ca 1mm große Verletzung festgestellt, aber nicht blutend. Wie ist die Risikoeinschätzung?
-
21. Januar 2025 um 11:59 Uhr #16668Dr. Leo LustModerator
Hallo David del nose,
Wenn Analsekret auf Ihre Schleimhaut gekommen ist bestand schon ein Risiko für eine HIV-Infektion. Ob dies nun der Fall war, können nur Sie einschätzen, bzw. können Sie sich nach 6 Wochen testen lassen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Ungeschützter aktiver Verkehr mit TS“ ist für neue Antworten geschlossen.