Startseite Foren HIV/Aids Trotz kondom

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      Keyo89
      Teilnehmer

Hallo Dr. Ich bin am Ende. Ich habe vor 2 Monaten Verkehr mit einer Prostituierten gehabt. Auch mit gummi. Aber wir hatte uns länger unten berührt mit penis und scheide. Aber ohne zu reiben ect . Nach 6 Tagen bemerkte ich geschwollene lymphknoten am hals. Dann eine rachenentzündung. Das pilz auf der zunge. Danke zwischendurch fieber usw. Auch an leiste lymphknoten. Nackenschmerzen die bei druck bis im arm ziehen.Ich habe jetzt vor 4 Tagen ein test beim Hausarzt gemacht und bis jetzt kein Ergebnis. Ich habe extrem das Gefühl, dass ich positiv bin . Sonst dauert es nur 1 bis 2 Tage bis ein Ergebnis da ist. Außer es ist positiv Ich versteh das einfach nicht. Wie kann sowas sein dr ?

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Keyo,

Solange Sie keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, bestand auch kein Risiko für HIV. Von dem Kontakt ausgegangen wird das Testergebnis auch negativ sein.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Keyo89
      Teilnehmer

Ich hatte keinen ungeschützten Verkehr aber sie hat sich immer unten angefasst und danach mein penis . Ich habe immer noch kein Ergebnis. Und der arzt war sich 100 % sicher, dass ich kein hiv habe . Er meint in 2 tagen ist das Ergebnis da . Jetzt sind 5 tage rum . Immer noch nichts. Denn Diesen ganzen passenden symptome. Denn wollte ich die Dame kontaktieren. Sie ist schon ewig auf der Seite unterwegs. Zwar wechselt sie den Ort aber das Profil ist immer dasselbe. Jetzt ist es gelöscht . Inserat gelöscht steht da. Ich würde niemals ohne kondom sowas machen. Das war sowieso das erste Mal seit Jahren bei einer Prostituierten. Und denn sowas . Ich weiß was sie denken . Aber hier stimmt was nicht . Ich hatte 3 Minuten geschützten Verkehr mehr nicht. Außer die ganzen Berührungen. Angenommen sie ist selber gerade frisch infiziert gewesen . Denn ist der virusgehalt doch enorm. Reichem da indirekte harmlose schleimhaut Berührungen aus ? Und wie lange dauert so ein labortest denn normalerweise

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo,

Nein hier bestand trotzdem kein Risiko, weil die Menge an Scheidenflüssigkeit nicht in ausreichender Menge auf ihre Schleimhaut gekommen sein kann, bei indirektem Kontakt.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Keyo89
      Teilnehmer

Moin Dr. Ich gebe zu, dass ich mich irgendwie in Richtung einer angsstörung bewege. Ich bin dabei mir Hilfe zu holen. Aber es passieren auch echt komische Dinge nach meinem besagten Besuch im Bordell. Ich habe seitdem immer halsschmerzen und einem entzündeten rachen. Seit 8 Wochen bereits . Ich habe hinter meinem linken Ohr einen dicken lymphknoten. Mein hno sagt mir seit über 2 Monaten das ich erkältet bin. Also irgendwie ist das echt komisch. Ich habe beim hausarzt 6,5 Wochen nach dem Kontakt einen hiv test gemacht. Der war negativ. Ich habe von einer Bekannten gehört, dass beim hausarzt labortests gemacht werden die nach spätestens 6 Wochen sicher sind. Stimmt das ?
      Also wahrscheinlich wird es sich hier um was anderes handeln. Aber ich habe nicht einfach nur Sorge, sondern es ist wirklich seitdem immer etwas. Die dicken lymphknoten Bilde ich mir nicjt ein, die Ärzte sagen sogar, die sind da. Mein Hals der seit 2 Monaten weh tut und Feuer rot ist, der ist auch da. So lange hält doch keine Erkältung. Naja meine frage . Stimmt das mit dem labortest beim hausarzt oder ist das Ergebnis auch hier erst nach 3 Monaten sicher .

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo,

Ihre Symptome sind ja sehr allgemeiner Natur, zudem hatten Sie kein Risiko und der HIV Test, der nach 6 Wochen aussagekräftig ist war negativ. Aus medizinischer Sicht können Sie daher mit dem Thema abschließen. Falls Ihnen das nicht gelingt, wäre eine Termin bei einem Psychotherapeuten sehr ratsam, damit Sie die Angst (die hier im Vordergrund steht) in den Griff bekommen.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top