Startseite › Foren › HIV/Aids › Test
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
28. August 2023 um 21:57 Uhr #15225TinafrauTeilnehmer
Mein Sohn hat sich heute ein neues gekauftes Kuscheltier an seinem Penis gerieben. Leider kam ich nicht dazu es eher zu waschen.
Dann gingen wir ins Restaurant.
Nach einem Restaurant Besuch hatte mein Sohn eine kleine pünktförmige Verletzung an seinem Finger, die davor definitiv nicht da war. Ständig schwebte der Kellner beim Kinderwagen herum. Muss man aufgrund der kleinen Verletzung einen HIV Test machen? Ich weiss nicht woher er diese hatte. Da ich eine Spritzen Phobie habe und auch in Psychotheraphie bin, habe ich Angst er könnte mit einer gebrauchten Spritzen gestochen wprden sein. Aber wäre das nicht unrealistisch? Wer sticht ein Baby mit einer Drogenspritze, absurd. Trotzdem wäre ich Ihre geschätzte Expertenmeinung dankbar und bitte um Beantwortung.
Danke! -
30. August 2023 um 11:03 Uhr #15231Dr. Leo LustModerator
Hallo Tinafrau,
Sie kennen mittlerweile unsere Forum-Regeln.
Noch einmal zu kleinen Wunden oder Verletzungen:
HIV wird nur über große frische Wunden übertragen, wenn Blut im Spiel ist. Alltägliche Wunden stellen kein Risiko dar und auch bei Nadelkontakt ist vor allem beim Drogenkonsum ein Risiko gegeben, wenn die Nadeln venös eingeführt werden.Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.