Startseite Foren HIV/Aids Scheidensekret auf Eichel, HIV-Risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Tom_98
      Teilnehmer

Hallo lieber Leo Lust,

ich hatte gestern Abend einen Sexualkontakt mit einer Dame, mit einem unbekannte HIV-Status.

Seither mache ich mir ununterbrochen Gedanken über dieses Ereignis und hoffe, dass Sie Klarheit schaffen können.

Die Situation lief wie folgt ab:

Zu Beginn befriedigten wir uns gegenseitig mit der Hand. Kurz darauf befriedigte mich die Frau oral ca. 2 Minuten.

Danach befriedigten wir uns wieder gegenseitig mit der Hand. Es ist darauf hinzuweisen, dass die Dame äußerst feucht war und während der Befriedigung mit meinen Händen mehrere Orgasmen hatte. Dies hatte zu Folge dass auch meine Hände voller Scheideflüssigkeit waren.

Bevor es dann zum vaginalen Sex gekommen ist, habe ich mir das Kondom mit meinen Händen übergestreift. Dabei bin ich mit meinen Händen, welche noch sichtbar voller Scheidenflüssigkeit waren, an meiner Eichel gestreift. Somit wurde indirekt Scheidenflüssigkei auf meine Eichel geschmiert.

Daraufhin hatten wir ca. 10 minütigen vaginalen Geschlechtsverkehr mit Kondom.

War die Menge an Scheidenflüssigkeit auf meiner Eichel ausreichend für eine mögliche HIV-Infektion?

Danke vorab für die Antwort!

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Tom,

Hier bestand für Sie kein Risiko einer HIV-Infektion. Indirekter Kontakt mit Scheidenflüssigkeit ist für eine Übertragung nämlich nicht ausreichend. Hier müsste schon ein ungeschützter Vaginalverkehr stattfinden, wobei die Eichel richtig nass von der Scheidenflüssigkeit sein müsste.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Scheidensekret auf Eichel, HIV-Risiko“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top