Startseite › Foren › HIV/Aids › Risikokontakt Erotische Massage
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten, 3 Wochen von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
6. Januar 2025 um 12:12 Uhr #16597Markus999Teilnehmer
Sehr geehrtes Leo Lust Team,
Ich war bei einer Prostituierten und habe von dieser eine Erotische Massage erhalten. Dabei hat sie lange Zeit, teils auch intensiv mit ihrem Anus an meinem Penis gerieben, so dass mein Penis zwischen ihren Pobacken war. Ist es möglich, dass ich auf diese Art mit Darmsekret oder eventuell Vaginalsekret (falls sie beim hin und herreiben auch Kontakt mit ihrer Vulva hergestellt hat) in Kontakt gekommen bin. Kann auf diese Art überhaupt eine Ansteckung stattfinden oder gab es kein Risiko.
Vielen herzlichen Dank im Vorhinein für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
-
7. Januar 2025 um 11:16 Uhr #16603Dr. Leo LustModerator
Hallo Markus999,
wenn der Penis den Anus oberflächlich berührt hat und nicht eingedrungen ist, bestand kein Risiko für eine Übertragung mit HIV, weil die Menge an Darmsekret und vermutlich auch Vaginalsekret nicht ausreichend für eine Übertragung war. Wenn Sie im Nachhinein nicht mehr einschätzen können wie tief Sie mit dem Penis eingedrungen sind und ob die Eichel mit ausreichend großer Menge Körperflüssigkeiten in Kontakt gekommen ist, wäre eine Testung unter Berücksichtigung des diagnostischen Fensters anzuraten. Von „ausreichend großer Menge“ ist dann die Rede, wenn die Eichel gänzlich mit einer infizierten Körperflüssigkeit bedeckt ist.
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Leo Lust -
7. Januar 2025 um 12:08 Uhr #16605Markus999Teilnehmer
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Da ich nüchtern war bin ich mir sicher, dass keine Penetration stattgefunden hat.
Das Reiben an sich ohne Penetration stellt also kein Risiko dar, in Bezug auf Darm- oder Vaginalsekret? Und aufgrunddessen bedarf es auch keiner Testung? Das habe ich richtig verstanden?
Um mit einer ausreichenden Menge an Darmsekret in Kontakt zu kommen muss man schon in den Anus eindringen und nicht nur den Schließmuskel oder das Gesäß von außen berühren, würde ich mir denken. Das Darmsekret tropft ja nicht aus dem Anus?
Mit freundlichen Grüßen
-
8. Januar 2025 um 12:28 Uhr #16609Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Nein, das äußere Reiben sowohl am Scheideneingang als auch am After stellt kein Übertragungsweg dar.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Risikokontakt Erotische Massage“ ist für neue Antworten geschlossen.