Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt durch Reiben Eichelspitze an Scheide

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16278
      KarlDerErste
      Teilnehmer

      Hallo,
      mir ist eine dumme Sache passiert, ich war gerade bei einer Prostituierten und normalerweise verwende ich ein Kondom. Diesmal war ich aber ziemlich heiss drauf da ich seit Wochen keinen Sex mehr hatte und beim Vorspiel habe ich meine Eichel an ihrer von Gleitgel tropfnassen Scheide gerieben, also ich bin nicht eingedrungen aber sie lag halt unter mir mit gespreizten Beinen und ich habe dann den erigierten Penis auf ihrem Schamhügel gerieben aber bin dann im Feuer der Leidenschaft nach unten.
      Die Scheide war also von Gleitgel tropfnass, nicht weil sie erregt war, sie hatte sie bevor wir angefangen haben entsprechend eingecremt.
      Es war wohl so dass ich mit der Eichelspitze oberflächlich zwischen die Schamlippen gekommen bin aber eingedrungen bin ich definitiv nicht.
      Ich war dann so scharf dass ich ohne zu wirklichem Sex gekommen zu sein auf ihren Bauch gespritzt habe.
      Risikokontakt?
      Danke
      Karli

    • #16280
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Karli,

      Hier bestand für HIV definitiv kein Risiko, da äußeres Reiben der Geschlechtsteile die Viren nicht übertragen kann. Zudem würde das Gleitgel die Scheidenflüssigkeit zusätzlich verdünnen. Nur ein ungeschützter, längerer Vaginalverkehr, wo die Eichel richtig nass von der puren Scheidenflüssigkeit wird, stellt für HIV ein Risiko dar.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Risikokontakt durch Reiben Eichelspitze an Scheide“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top