Startseite › Foren › HIV/Aids › Risikoeinschätzung HIV
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von micha577.
-
AutorBeiträge
-
-
24. Oktober 2023 um 22:32 Uhr #15432micha577Teilnehmer
Hallo,
Ich war letzte Woche in einem Swingerclub. Dort hat mich eine Dame dass als bald an die Hand genommen und wir wurden intim.
Die Dame hat mich kurz oral stimuliert und dann habe ich ein Kondom überzogen und wir hatten Geschlechtsverkehr. Nur hat es leider nicht so ganz geklappt, da ich nachdem das Kondom übergezogen hatte die Erektion wieder nachgelassen hat, wobei die Dame mich dann mit der Hand stimuliert hat bis ich wieder eine Erwktion hatte. Das Kondom war die ganze Zwit übergezogen. Als es zum Verkehr kam war die ganze Sache schnell vorbei und ich war dann noch 20 Sekunden mit erschlafften Penis in ihrer Vagina. Als ich meinen Penis rausgezogen habe, war das Kondom noch auf dem Penis nur hat sich dieser halt durch die mangelnde Erektion zurückgezogen und war nicht mehr in der Kondomspitze. Das Kondom hat aber die Eichel noch komplett bedeckt und war intakt. Somit würde ich sagen, das dort kein Risiko für eine HIV Infektion vorlag. Gehe ich da richtig in meiner Annahme.
Liebe Grüße
Michael
-
25. Oktober 2023 um 11:04 Uhr #15436Dr. Leo LustModerator
Hallo Micha,
Sie liegen richtig, dass hier kein Risiko für HIV bestand, da die Eichel während oder nach dem Geschlechtsverkehr komplett geschützt war, und das ist ausschlaggebend.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
25. Oktober 2023 um 11:21 Uhr #15437micha577Teilnehmer
Hallo,
vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort. Das hat mir geholfen meine Befürchtungen in den Griff zu bekommen.
Viele Grüße
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.