Startseite Foren HIV/Aids Risiko Massage?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Daniel282
      Teilnehmer

Guten Morgen,

Vor etwas über zwei war ich bei einer Erotikmassage (Body to Body). Dabei wurde auch der Intimbereich massiert. Zu einem Zeitpunkt der Massage wurde ein Kondom aufgesetzt und der Penis mit dem Intimbereich (reiben, nicht eindringen) der Masseurin und dem Mund (Oralverkehr) verwöhnt.
      Dann wurde das Kondom abgenommen und ich kam durch einen Handjob zum Abschluss.
      Nach der Massage ist mir aufgefallen, dass ich wohl vorher schon zwei rote Flecken unter der Eichel hatte (Pilz oder Reizung).
      Bestand durch das Abnehmen des Kondoms und dem durchgeführten Handjob ein Infektionsrisiko?

Hatte nämlich zwei Wochen später Fieber und belegte Mandeln.

Vielen Dank für die Mühe und Hilfe.

Daniel

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Daniel,

Nein, in der Situation bestand kein Risiko einer HIV Infektion. Sie müssten hierfür schon ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben bei dem ausreichende Mengen an Scheidenflüssigkeit auf die Eichel gelangen.

Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Daniel282
      Teilnehmer

Guten Morgen,
      Vielen Dank für die Antwort.
      Ich hatte mir halt Gedanken gemacht, weil man liest, dass das Infektionsrisiko durch Rötungen bzw. Verletzungen der Schleimhaut deutlich erhöht ist.
      Aber das ist nicht so schlimm?

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo,

Verletzte Schleimhaut stellt schon eine Eintrittspforte dar, hierfür muss aber dann schon eine infektiöse Körperflüssigkeit drauf kommen.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top