Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      peterpan123
      Teilnehmer

hallo

ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag zum ersten mal Sex mit einer Prostituierten. Ich dachte zunävhst sie sei deutsche, bei Ankunft stellte sich aber heraus, dass sie Brasilianerin ist (ein Land bekannt für seinen relativ hohen HIV-positiven Bevölkerungsanteil). Sie fing ohne zu Fragen an, mir ohne Kondom einen zu blasen. Da mich das bereits sehr gestresst hat, und ich auch generell aufgeregt war, habe ich es aber nicht geschafft eine Erektion zu bekommen. Ich habe sie kurzzeitig auch geleckt, in der Hoffnung eine Erektion zu bekommen. Dabei hatte ich mir c. 1 Stunde vorher die Zähne geputzt, und dabei leichtes Zahnfleischbluten bekommen. Wir hatten am Ende c 30 sekunden lang penetrativen Aex, allerdings mit Kondom.

Nun die Frage – besteht hier ein Risiko, mich mit HIV angesteckt zu haben? (insb wegen Zahnfleischbluten und lecken)

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo,

Nein, hier bestand kein Risiko einer HIV-Infektion. Scheidenflüssigkeit auf der Mundschleimhaut stellt, kein Risiko dar, auch nicht nach Zahnfleischbluten, da dies zu kleine Wunden wären. Auch passiver Oralverkehr ist kein Übertragungsweg, da im Speichel keine ausreichend große Mengen an Viren vorhanden sind.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top