Startseite Foren HIV/Aids Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Terran122
      Teilnehmer

Hallo liebes Team,

Ich habe mich mit einem Mann getroffen. Er hat mich kurz geblasen und mit der Hand befriedigt. Bin dabei auch gekommen.
      Ihn habe ich auch mit der Hand an seinem Penis angefasst. Dabei merkte ich auch, dass er feucht war und Lusttropfen verlor.
      Mache mir nun etwas Gedanken, weil ich erst währenddessen dran gedacht hatte, dass ich an der Hand eine Blase hatte. Hatte die Tage vorher was geschraubt und durch die Kraft und Reibung vom Werkzeug ist da eine so Blase entstanden. Sie hat zum Zeitpunkt des Dates nicht mehr geblutet und auch nicht genässt, aber war eben empfindlich und noch gereizt. Es war teilweise auch Kruste drüber, hat aber noch rosa drunter vorgeschaut.
      Hab dann recht schnell wieder aufgehört bei ihm rumzuspielen.

Wenn sein Lusttropfen nun da auf diese Stelle gekommen ist, muss ich mir wegen einer HIV-Ansteckung Sorgen machen? Test?

Beim geblasen werden, weiß ich, dass nichts sein kann, da ich ja nur seine Spucke am Penis hatte.

Danke, lieber Gruß

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Terran,

Nein, hier brauchen Sie sich keine Sorgen bezüglich HIV machen. Derartige Wunde sind nämlich keine Eintrittspforten für die Viren. Sie bräuchten schon eine frische Fleischwunde (die verarztet gehört), und das war ja nicht der Fall.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Risiko?“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top