Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr mit Prostituierten ohne Verhütung + Wunde

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Eagle
      Teilnehmer

Hallo, vor 3 Wochen hatte ich dummerweise Oralverkehr mit einer jungen Prostituierten. Ich hatte soviel Alkohol im Blut, dass ich das ganze ohne Verhütung gemacht habe, Dauer waren ca. 3-5Minuten und ich habe in ihrem Mund Ejakuliert.

Ca. 30minuten nach dem Oralverkehr habe ich im Bad festgestellt, dass ich an dem Eichel Ansatz zum penis(ich bin beschnitten) einen ca. 5mm langen riss habe, welcher leicht geblutet hat, absolut nicht tief, war auch am ende innerhalb von 2Tagen nicht mehr zu sehen. Habe das ganze natürlich abgewaschen, desinfiziert.

Bei der Dame habe ich mir dann, so wie es kommen musste, eine Tripper gefangen. Dieser wurde von einem Urologen erfolgreich mit Antibiotika behandelt.

Dieser wies mich auf einen HIV und Hepatitis Test hin, den ich zusätzlich noch machen soll.

Seitdem ist natürlich maximales Gedankenchaos.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mir solch eine Krankheit eingefangen zu haben unter den o.g. Vorraussetzungen? Ist ein HIV Test wirklich angezeigt?

Vielen Dank
      Und liebe Grüße

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Eagle,

Ein HIV-Test müssen Sie in Ihrem Fall nicht machen, da HIV nicht über Speichel übertragen wird und Sie somit kein Risiko hatten. Tripper, Chlamydien aber auch Syphilis werden viel leichter übertragen. Einen Test auf Syphilis können Sie somit noch machen.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Eagle
      Teilnehmer

Ersteinmal Vielen lieben Dank für ihre rasche Antwort. Also wird selbst mit leicht blutender Wunde dort kein Risiko bestanden haben, korrekt?

Ich werde beim Urologen nachfragen ob er diesen Test direkt mitmachen kann.

Wie sieht es mit Hepatitis aus, dies so übertragbar?

VG
      Eagle

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo,

Genau, weil eben über Speichel eine Übertragung ausgeschlossen ist.
      Möglich sind sonst: Syphilis, Tripper (Chlamydien befinden sich meist zu weit unten im Hals) und Hepatitis B.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Thema „Oralverkehr mit Prostituierten ohne Verhütung + Wunde“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top