Startseite › Foren › HIV/Aids › Oralverkehr bei einer Prostituierten
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von JaySandler.
-
AutorBeiträge
-
-
14. Mai 2025 um 11:36 Uhr #16980JaySandlerTeilnehmer
Ich hatte vor ca. 2,5 Wochen Oralverkehr mit einer Prostituierten. Wir hatten auch vaginalen Verkehr, allerdings mit Kondom. Die Dame war sehr angetrunken, ich nicht, bin in ihrem Mund zum Höhepunkt gekommen und wir hatten auch davor und danach noch Küsse am Start. Aktuell bin ich „grippisch“ und mache mir Sorgen, mir was eingefangt zu haben. Bei meinem Geschlechtsorgan habe ich keine Veränderungen festgestellt, habe auch kein Fieber, nur wegen Allergie und Grippe bin ich derzeit (seit ca. 4 Tagen) angeschlagen, ich mache mir Sorgen, dass ich mich mit HIV infiziert haben könnte, da das Bordell etwas „runtergekommen“ ausgesehen hatte und die Dame denke ich auch nicht so „rein“ war… muss ich mir Sorgen machen? Blutungen aus ihrem Mund habe ich nicht bemerkt, auch das Kondom war nicht gerissen in der Zeit als wir Sex hatten. Danach habe ich mich gründlich ausgeduscht. Ich bitte um Hilfe und ob ich mich testen lassen sollte.
Vielen herzlichen Dank im Voraus! -
14. Mai 2025 um 15:28 Uhr #16982JaySandlerTeilnehmer
Noch eine kurze Ergänzung, es könnte sein, dass ich am Penis bzw. Eichel auch etwas „trocken“ bzw. „wund“ war, stellt das beim Oralverkehr auch ein Risiko dar?
-
16. Mai 2025 um 11:03 Uhr #16983Dr. Leo LustModerator
Hallo JaySandler,
Oralverkehr stellt kein Risiko dar, sich mit HIV anzustecken, eine Infektion kann somit ausgeschlossen werden, zumal beim vaginalen Verkehr ein Kondom benützt wurde. Vom optischen Zustand eines Bordells beziehungsweise einer Person kann außerdem nicht auf eine mögliche Infektion mit HIV geschlossen werden.
Liebe Grüße,
das Leo Lust Team -
16. Mai 2025 um 11:05 Uhr #16984JaySandlerTeilnehmer
Hallo Dr. Leo Lust,
vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht! Jetzt geht es mir viel besser mit Ihrer Aussage und ich kann mit dem Thema endlich abschließen.
Alles Gute wünsch ich Ihnen!
LG
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.