Startseite › Foren › HIV/Aids › Oralverkehr
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten, 2 Wochen von lovesbg.
-
AutorBeiträge
-
-
9. August 2024 um 22:58 Uhr #16179lovesbgTeilnehmer
Hallo, danke für den tollen Service und eure Hilfe! Meine Situation: Besuch bei einer Prostituierten letzten Samstag, habe ihre Brüste geküsst und mich oral (mit Kondom) befriedigen lassen. Leider habe ich keine 24 Stunden darauf Verformungen auf beiden Zungenseiten und eine geschwollene Zunge bemerkt, ist inzwischen etwas zurückgegangen, aber nicht ganz weg. War heute bei der Hautärztin, laut ihr können Punkte auf der Zungenseite auf eine HIV-Infektion hindeuten, sie glaubt aber, dass das hier nicht vorliegt, müsste etwas anders aussehen (sonst hab ich keine Symptome). Eigentlich dürfte es kein Risiko geben, aber mir machen 3 Sachen Sorgen: 1) Könnte es sein, dass ich durch die Brustliebkosung vielleicht Ejakulatreste des vorigen Freiers oral aufgenommen habe? 2) Die Frau hat ihre Zähne beim Blowjob recht stark eingesetzt, weshalb ich mich dann nur mehr per Hand zum Höhepunkt bringen ließ (auch mit dem Kondom) – könnte es sein, dass dadurch ein HIV-Risiko bestand, falls das Kondom irgendwie schadhaft war? (Das Kondom hab ich nachher angeschaut, es schaute undurchlässig aus, und sowohl am Kondom als auch am Penis habe ich eigentlich kein Blut oder offene Stellen gesehen.) 3. Hab im Nachhinein ein recht großes Wimmerl an meinem Hinterteil entdeckt, könnte das eine Eintrittspforte sein (hab ja in ihrem Bett gelegen, vl. von Spermaresten oder so – gespürt hätte ich zwar nichts…). Es kommt mir recht unwahrscheinlich vor, aber ich zermartere mir das Gehirn und mache mir Sorgen. Danke im Vorhinein für die Auskunft! LG
-
10. August 2024 um 8:15 Uhr #16180lovesbgTeilnehmer
P.S.: Noch eine Frage: 4) Was wäre, wenn die Frau Risse oder Bläschen oder dgl. auf der Brustwarze hatte und ich diese mit der Zunge berührt hätte? LG
-
20. August 2024 um 10:57 Uhr #16207Dr. Leo LustModerator
Hallo,
HIV-Symptome treten nicht so schnell nach einer Ansteckung auf.
Zu Ihren Fragen.
1. Nein, Sie müssten schon eine frische Menge an Sperma, also Ejakulation im Mund oral aufnehmen.
2. Speichel übertragt HIV nicht, bei Blut besteht nur ein Risiko wenn eine sichtbare Menge direkt auf die Schleimhaut an der Eichel kommt, auch das ist bei einem intakten Kondom nicht möglich.
3. Nein, Pickel, und alltägliche kleine Wunden stellen keine Eintrittspforte für die Viren dar.Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
20. August 2024 um 13:31 Uhr #16217lovesbgTeilnehmer
Herzlichen Dank für eure Hilfe! LG
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Oralverkehr“ ist für neue Antworten geschlossen.