Startseite › Foren › HIV/Aids › Miele: Zahnfleischbluten
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren, 7 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
19. September 2009 um 13:07 Uhr #1608Dr. Leo LustModerator
Hallo Dr. Lust. Ich war neulich in einer Sauna und hatte mich von einem Mann oral befriedigen lassen. Plötzlich sah ich wie orange Flüssigkeit ( Hellorange ) auf mein Handtuch tropfte. Ich habe sofort abgebrochen. Er meinte nur, er ist es nicht gewöhnt so tief zu befriedigen. Mein Glied ist beschnitten und ich hatte auch keine Wunden dran. Ich habe nur Angst, dass jetzt was durch meine Harnröhre gekommen ist und ich mich dadurch angesteckt haben könnte. Bitte helft mir !! HAbe schon im Netz einiges darüber gelesen aber irgendwie bin ich nicht schlauer geworden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es durch die Harnröhre geflossen ist ?
-
19. September 2009 um 13:08 Uhr #6716Dr. Leo LustModerator
Hallo Miele!
Die Harnröhre ist sehr klein, weshalb es auch sehr unwahrscheinlich ist, dass eine für eine HIV-Infektion nötige Blutmenge in die Harnröhre gelangen konnte. Allerdings liefert auch die Schleimhaut eines beschnittenen Penis keinen Schutz vor einer Infektion. Wenn also tatsächlich Blut auf Deinen Penis gelangt ist, dann ist das Risiko zwar wegen der Verdünnung durch den Speichel nur minimal, kann aber nicht völlig ausgeschlossen werden.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.