Startseite Foren HIV/Aids Mehrere negative HIV-Tests, high risk, niedrige CD4

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      nalle
      Teilnehmer

Lieber Dr.Leo,

Ich hatte vor vielen Jahren einen schlimmen Risikokontakt. Kannte den Typen nicht. Ich wurde nicht sofort aber Jahre später mit 3rd generation Test negativ getestet. Da ich bereits damals starke Nervenschmerzen hatte, habe ich auch hiv pcr1 und hiv 2 dna machen lassen. Alles negativ.
      Hatte die ganze Sache bereits vergessen, nur werden meine Nervenschmerzen nur schlimmer, habe riesige Zysten auf der Haut und im Winter bekam ich auch eine Lungenentzündung.
      Ich habe mich kurz davor über Aids-Hilfe testen lassen, 4th Generation combi sowie pcr 1 negativ.
      Das sollte also unmöglich HIV sein. Jedoch sinken auch meine Helferzellen. Diese habe ich privat messen lassen, weil meine Nervenschmerzen mich total kaputt machen und ich ständig Pusteln auf der Haut habe (Zysten).

Kann das irgendeine Super-Infektion sein? Mein Risikokontakt hatte möglicherweise Kaposi sarkoma (braune Flecken auf der Haut).

Wenn das nicht HIV ist, was kann das sein?

Vielen Dank.

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Nalle,

Da alle Ihre Tests aussagekräftig waren, können Sie HIV definitiv ausschließen. Welchen Ursachen Ihren Symptome zugrunde liegen, können wir so natürlich nicht festlegen, Sie sollten sich an einen Facharzt wenden und die Symptomatik genau schildern.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

nalle
      Teilnehmer

Lieber Dr.Leo,
      Vielen Dank für die Antwort. Kennen Sie andere Krankheiten, die Helferzellen zerstören?
      Auch meine Kinder haben ständig zu wenige Lymphozyten. Habe echt große Angst aber weiß nicht wohin mit meinen Problemen da meine Tests negativ sind?

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Nalle,

Wenden Sie sich diesbezüglich am besten an einen Hausarzt, der weitere Untersuchungen veranlassen kann.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top